Praxis Eli Schütz     Behandlung     über mich  
foto eli schuetz
Geboren 1967 in Freiburg.
Studium Philosophie, Skandinavistik und Literatur. Promotion über Naturästhetik in moderner dänischer Lyrik.
Seit mehr als 30 Jahren glücklich verheiratet mit Roland Höpker (www.rolandhoepker.de).

Berufswechsel und Ausbildung zur Physiotherapeutin mit Abschluss Staatsexamen. Ich habe ein „Händchen fürs Behandeln“ und weiß oft instinktiv, wo Ursachen von Beschwerden liegen und wie man sie behandeln kann. Meine ausgeprägte Sensibilität und Synästhesie sind dabei hilfreich.

Kennenlernen der Osteopathie bei Prof. Marina Fuhrmann.
Internationale Postgraduate-Kurse bei Jean-Pierre Barral.
Interdisziplinäre Weiterbildungen.
Ernährungsberatung (zertifiziert durch Tom Fox / spt-education).
Yoga (zertifiziert durch Ranja Weis / Patrick Broome Yoga Akademie)

Impressum